Erfahrungsberichte

 
ZitatToller Osteopath!
Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Malek in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen, wenn mich wieder was zwickt! Mittlerweile geht fast meine ganze Familie zu ihm.. Kann man nur empfehlen!
ein Docfinder Nutzer über Docfinder, 01.06.2015
 
ZitatSehr zufrieden
Ich bin seit zwei Jahren wegen chronischen Rückenproblemen in Behandlung und kann Dr. Malek und sein Team sehr empfehlen. Die Ausstattung ist top, die Therapeuten sind sehr kompetent und ich fühlte mich im Zentrum für Integrative Medizin bestens betreut und gut aufgehoben. Deshalb 5 Sterne!
emsch über Herold Gelbe Seiten, 16.04.2015
 
ZitatBack pain
Dear Dr Malek, thank you for the professional and compassionate manner in which you and your staff attended my recent emergency. I was having terrible back pain that I couldn`t sit anymore and my family was expecting me to get on the plane tomorrow. So I am most grateful that you were able to take me as an emergency.Thanks to you, I had instant relief after feeling so miserable, and I could fly without pain or discomfort.Best,Kate
Kate177 über Docfinder, 19.01.2015
 
ZitatArthrose Behandlung
Mir wurde vom Chirurgen eine Laserbestrahlung für meine Fingergelenke empfohlen. Obwohl ich nur mehr wenig Hoffnung auf eine Besserung hatte, habe ich im Zentrum für Integrative Medizin eine Behandlungsserie mit dem Laser gemacht und ich muss sagen, es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Alle Finger sind wieder beweglicher geworden. Das Taubheitsgefühl ist fast gar nicht mehr da und meine Finger sind deutlich abgeschwollen. Es ist wie ein Geschenk, ich kann dieses Jahr endlich wieder Gartenarbeit machen! Recht herzlichen Dank an Dr. Malek und sein liebes Team!
Marianne Meisl, 23.08.2015
 
ZitatKopfschmerzen weg!
Ich habe seit Jahren fast wöchentlich starke Kopfschmerzen. Geholfen hat bis dato wenig Medikamente etc... Jetzt meinte mein Zahnarzt es könnte vom Kiefer kommen und hat mir Dr. Malek empfohlen. Nach 2 Behandlungen sind die Kopfschmerzen praktisch weg! Ich kanns noch gar nicht glauben..DANKE
ein Docfinder Nutzer über Docfinder, 23.05.2014
 
ZitatChronische Schmerzen an der Patellasehne
Nach einer Kreuzband OP hatte ich über mehrere Jahre mein Knie an der Patellasehne gereizt. Konnte kaum schmerzfrei Sport treiben. Auch Physiotherapie und Muskelaufbau brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach mehreren Sitzungen bei Dr. Malek bin ich nun wieder in der Lage mein Knie voll zu belasten. Fühlte mich rundherum kompetent betreut und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Benni7 über Docfinder, 19.04.2014
 
ZitatEndlich schmerzfrei
Ich hatte vor 2 Jahren eine Hüftoperation seither trotz Reha usw. ständige Schmerzen die sich bis in die Wirbelsäule zogen. Ich hatte die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben, bis mir Freundin Dr. Malek empfohlen hat. Durch die gute Behandlung durch ihn und sein Team bin ich mittlerweile fast komplett schmerzfrei und kann sogar wieder Sport machen. Herzlichen Dank auch für die netten Empfangsdamen für ihr immer offenes Ohr und die nette Betreuung!
C.M. über Docfinder, 09.01.2014
 
ZitatAkupunktur
Ich war heute bei Dr. Malek mit starken Rückenschmerzen. Ich nehme seit 1 Woche ein vom Hausarzt verschriebenes Antibiotikum gegen meine Angina bzw. Schmerzmittel gegen meine verkühlte Schulter. Die Halsschmerzen gingen damit weg, aber meine Schulterschmerzen wurden immer schlimmer, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Seit der Akupunkturbehandlung ist mein oberer Rücken ist komplett schmerzfrei, ich kann sitzen und arbeiten und auf meiner oberen Halswirbelsäule spüre ich ein angenehmes Wärmegefühl wie bei einer Wärmebestrahlung. Denn Kopf schaff ich noch nicht ganz zur rechten Schulter zu beugen bzw. ist die Funktion noch etwas eingeschränkt (was mich aber wenig stört bzw. behindert), sonst geht's mir prima!
Zoe Hafner über Google+, 17.10.2013

 
Über Uns Schwerpunkte © Zentrum für Integrative Medizin
Jetzt anrufen!
Impressum
© Zentrum für INTEGRATIVE MEDIZIN
Schwindgasse 4/3, 1040 Wien, Tel.: +43 (1) 907 60 30, Email: praxisintegrative-medizin.at